Flug oder Fall?


Fall or Flight?

Zurück in Deutschland. Wieder zum Alltag zurück. Flug oder Fall?





Blogvorstellung bei "Die Welt, Kaffee und ich" 

Comments

  1. wow richtig gut gemacht! :) mich würde total interessieren wie du es hergestellt hast, also welche Bildmaterialien usw.

    ReplyDelete
  2. wow! ich glaube ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer/aufwendig es gewesen sein muss das zu bearbeiten. es ist unglaublich gut geworden. es kommt mir irgendwie so vor, als könnte das das cover eines wundervollen (fantasy) buches sein.

    ReplyDelete
  3. wow.. ein großartiges bild. <3

    ReplyDelete
  4. Oh maaan! Such a great work!!

    ReplyDelete
  5. woow hammer, sieht echt hammer aus, wie hat du das bearbeitet und wie lange hat das gedauert?

    ReplyDelete
  6. Gelungene Photomontage!
    Liebe Grüße
    Jakob

    ReplyDelete
  7. Das Bild ist einfach der Hammer.
    Wie hast du es gemacht?

    ReplyDelete

Post a Comment