Neues Grafiktablett!

Photograph Weather balloons by Lilian Dibbern on 500px
"Wetterballon"

Vor ein paar Tagen habe ich bei Heldenwetter ein Grafiktablett gewonnen! Ich habe mich super gefreut, und als es dann endlich vorgestern ankam habe ich super viel bearbeitet. Ich finde das  Grafiktablett super, und es hilf so sehr viel bei der Bearbeitung! Allerdings ist es auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. 
Aber ich empfehle jedem, der Manipulationen mit schwierigen freistellen machen will sich ein gutes Grafiktablett anzuschaffen. Ich in meinem Fall bin jetzt stolze Besitzerin eines Wacom Intuos Pro. 
Nochmal tausend Dank an Heldenwetter ♥

Comments

  1. Was ist ein Grafiktablett? Was meinst du mit freistellen?
    Liebst Andrea

    ReplyDelete
  2. Von einem Grafiktablett habe ich auch noch nie gehört - Erklärung bitte! :D
    Aber ich wünsch dir natürlich alles gute zu deinem Gewinn, das ist echt was cooles!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. ooh so schön. die kräftigen farben & die wolken und aah, alles so schön!! ♥

    ReplyDelete
  4. Ich besitze auch eins aber so wirklich warm geworden bin ich damit noch nicht... Aber jetzt hast du mich wieder dran erinnert! Krame es gleich heute Abend mal wieder hervor :) :D

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. oh das ist dir wirklich gut gelungen ! :) ich habe seit neustem auch eins und muss mich auch noch ein bisschen ausprobieren ;D ♥

    ReplyDelete
  6. Ich find das Bett ober mega super wunder toll *_* Die Perspektive ist auch schön und auch mal was anderes. Ist das Grafiktablett wirklich so eine ereleichterung? Ich kann mir das nicht so vorstellen, aber kann auch sein das ich einfach zu blöd für sowas bin :D

    ReplyDelete
  7. Auja, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe zwar ein relativ günstiges Grafiktablett, aber im Vergleich zur Maus - ein Traum!

    ReplyDelete
  8. So ein Grafiktablett hätte ich auch gern. Auf der Arbeit habe ich Blut geleckt. Anfangs fand ich es zwar ziemlich gewöhnungsbdürftig, aber wenn man es dann erstmal raus hat, ist es viel besser als mit der Maus.

    ReplyDelete
  9. EIn super Bild *_* Klasse Farben (vor allem schöne Farbkontraste) und ein toller Bildaufbau .... das Foto gefällt mir richtig, richtig gut :)

    ReplyDelete

Post a Comment