Ich bin doch auch nur ein Mädchen

Achtung! Der folgende Artikel kann für Leute mit Kenntnissen im Beautybereich verstörend oder gar abschreckend wirken. 
Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam, stand ein kleines rosa Päckchen vor meiner Tür. Ich konnte nicht warten und musste es sofort aufmachen. Es handelt sich um einen Gewinn, den ich bei der lieben Farina von Renegade gewonnen habe. Endlich habe ich auch mal was gewonnen! (Abgesehen von einem Musikdownload und einem New Yorker 25€ Gutschein war ich bisher erfolglos). Gewonnen hatte ich einen supersüßen Kalender und eine Glossybox. Super Süß verpackt und mit ganz vielen Federn, die meine Katze sofort alle gefressen hat, fand ich dort drinne wunderbare Produkte. So, und jetzt kommts. Ich bin was Beautyprodukte angeht ein Analphabet. Ich habe null Ahnung von solchen Sachen. Ich bin froh das ich meinen Lidstrich ziehen kann und ein bisschen über diese und jene Cremes Bescheid weiß. Ich schaue mir gerne Blogs mit diesen AMU's (AugenMakeUp für die jenigen die noch weniger wissen als ich.) und bin immer fasziniert von den Farben und den wunderschönen Details die einige auf Gesichter zaubern kann. Aber ich selber besitze nur 2 Lidschatten, beide in recht neutralen Tönen.
Ich werde dennoch versuchen, mein bestes zu geben, und ein bisschen was über den Inhalt zu schreiben. Ich hoffe ich blamiere mich damit nicht vollständig, denn ich habe wirklich null Ahnung.




Besonders gefreut habe ich mich auf den Taschenkalender, mit der süßen Katze drauf. Das Design innendrin ist wunderschön und praktisch. Ich hoffe ich werde den Kalender viel benutzen, und nich so schnell verlieren. Mir gefällt die Verarbeitung und die Qualität super gut. Und er ist auch nicht zu groß für meine Handtasche.



Als ich dann die Box geöffnet hatte und mich durch die Federn gekämpft habe (bzw. mit meiner Katze um die Vormacht an der Box-voller-Federn-Front) entdeckte ich die Beauty Produkte. Dabei ist eine Boss Perfumed Body Lotion for Women, welche glaube ich mein Lieblingsprodukte in der Box ist. Sie riecht super gut, und verträgt sich auch gut mit meiner Haut. Ein tolles kleines Produkt über das ich mich sehr gefreut habe. Dann ist da noch das Beautybird Fly High! Active Foot Gel. Sie riecht gut, und die Verpackung sieht auch sehr gut aus, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.  Daneben liegt noch eine Creme von Bebe more, die Beautiful Eyes Augencreme. Ich liebe Augencremes wirklich, allerdings bin ich bei Bebe Produkten immer relativ vorsichtig, da ich sie oft nicht vertrage. Aber bei dieser Creme habe ich noch keine Reaktionen bemerkt. EDIT: Ich vertrage sie anscheinend doch nicht *wein*




Im Paket fand ich auch 2  Nagelprodukte. Ein schöner dunkler Lack (ich glaub es ist Dunkellila) von Anny, der Drama Queen. Und dann noch diese Maybellina Jade Color Show Nailstickers, welche wunderschön Blau sind. Leider lackiere ich meine Nägel nie, und bin absoluter Nagellegastheniker. Meine Mutter hat sich aber riesig über den Lack gefreut und die Nagelsticker hat sie auch gleich bekommen. Ich liebe es wenn andere Leute mit schönen Nägeln rumlaufen, doch was das angeht bin ich wirklich total unwissend und untalentiert. 

Als letztes entdeckte ich dann noch diesen kleinen aber feinen Brow Set Pencil von Sumita. Er ist wirklich toll und ich habe ihn heute schon gleich ausprobiert. Der kommt gleich in meine Schminkbeutel rein.

Ich danke der lieben Farina tausendmal, und schaut doch auch mal bei ihr vorbei.  Zum letzten Post, wo ich was von Blogpause angedeutet habe, möchte ich auch was sagen.
Ich möchte keine Pause machen, jedoch möchte ich in den nächsten Wochen weniger Posts schreiben, dafür längere und ausführlichere. Ich möchte ein Paar Projekte und Tutorials schreiben, zb. was über "How to get Inspired" und vielleicht ein paar Sachen über Fotografie allgemein. Falls ihr also Fragen habt, oder Vorschläge zu Tutorials, dann schreibt mir bitte hier, oder über Ask.fm eine Nachricht. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Comments

  1. Das ist ja wirklich super süß eingepackt. :)
    Und wieso sollte das abschrecken, bei jedem liegen die Stärken woanders, und man lernt nie aus. ;)

    Liebe Grüße,
    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    ReplyDelete
  2. Da waren ja supertolle Produkte drin! Ich würd die Glossybox auch gern mal ausprobieren, hab mich aber noch nicht getraut. Ich bin auch sehr unwissend, aber das ist mir eigentlich pillepalle ;) Meine Freunde reden s-t-ä-n-d-i-g über Makeup, Puder, BB-Cream, dies das. Ich bin zufrieden wenn ich meine Augen hinkriege :)

    ReplyDelete
  3. Hey, da bist du echt nicht alleine - ich kenn mich noch weniger aus als du! Wimperntusche & Puder, mehr bekomm ich nicht hin xD Aber was solls :) Der Kalender ist mega süß! :)

    ReplyDelete
  4. Ein wirklich toller Post! Ich freue mich sehr, dass du auch am Überraschungspaket deine Freude gefunden hast :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete

Post a Comment