Even If I end up lonely

Vor dem PC sitzen, gute Musik hören. Einen warmen dampfenden Kaffee genießen. Bilder bearbeiten. Ideen entwickeln. Inspiration suchen. Dann wieder die Fragebögen der Fahrschule durcharbeiten. Sich in einen warmen selbstgestrickten Pullover (Made by Mama) einkuscheln. Das alles macht mir so viel mehr Spaß als Partys, Alkohol und laute Musik. Ich werde nie verstehen können, was so toll daran ist sich mit Alkohol vollzudrönen. Aber es muß jeder selber wissen, was er möchte.

Comments

  1. Wunderbare Bilder, der Pulli ist echt toll und sieht garnicht wie selbstgestrickt aus! Ja, ich verstehe auch nicht, wie sich alle mit Alkohol vollaufen lassen, ich mag das auch nicht so sehr und bin kein Partymensch. Ich finde es schrecklich, wie Leute angeben, wie viel sie getrunken haben und dass man dann komisch angekuckt hat, wenn man noch nie betrunken war. Aber was soll ;)

    ReplyDelete
  2. Ich war genauso in deinem Alter! Und bis heute trinke ich nicht gerne Alkohol. :)

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind toll :)
    Ich kann dich gut verstehen. Einige aus meinem Freundeskreis sind jedes Wochenende in der Diskothek. Mich findet man, wenn es hoch kommt, alle drei Monate mal dort. Es ist nicht so, dass ich nicht auch gerne mal feire oder das ich keinen Alkohol trinke, denn das tue ich und es wäre dumm das zu verleugnen, aber für mich ist es eben nicht so wichtig. Auf meiner Schule gibt es Leute, die Montags morgens in die Schule kommen und sich schon wieder auf den Diskobesuch am Freitagabend freuen. Nach dem Motto : "Der Rest der Woche ist doch eh unnötig". Ich will jetzt niemanden verurteilen, der gerne feiern geht und gerne trinkt, aber diese Leute sollten auch nicht die Menschen verurteilen, die das eben nicht so gerne und/oder oft tun.
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  4. der Pulli ist so schön :)
    haha, same here, irgendwie reizt mich dieses betrinken auch nicht wirklich. ich will schon noch ordentlich kommunizieren können und nix bereuen, was ich getan hab.
    naja, feiern ist trotzdem mal ganz geil ❤︎

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder, wie immer ♥
    Ich werde das wohl auch nie verstehen...

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind wirklich schön, vor allem gefallen mir die letzten beiden Bilder. Ich bevorzuge es auch lieber zuhause zu bleiben in meinem gemütlichen Bett und mit den Leuten die mir vertraut sind und kann auch stolz sagen das ich mein Wochenende zuhause verbringe anstatt jede Woche irgendwo weg zu gehen.
    Und der Pullover sieht wirklich nicht selbst gestrickt aus!

    xoxo,
    Meltem♥

    ReplyDelete
  7. So geht es mir auch! Der Pullover ist wirklich toll geworden, meine Mutter hat mir damals auch immer Sachen gestrickt :) die Farben stehen dir super gut :)

    ReplyDelete
  8. So schöne Bilder! Der Pulli ist toll ♥ Und ich mag deine Selbstportäts immer seehr :)
    & ich kann dich so verstehen. Ich sitz auch lieber gemütlich zuhause rum anstatt doof in 'ner Disko rumzuhüpfen.

    ReplyDelete
  9. Ich kann mich dir da nur anschließen. Ich habe ja im Prinzip nichts gegens Feiern und Alkohol trinken, aber ich verstehe nicht, wie man sich so abschießen kann, dass man sich am nächsten Tag kaum noch dran erinnern kann und dass dann auch noch cool finden kann.

    ReplyDelete
  10. Deswegen bin ich straight edge

    ReplyDelete

Post a Comment