Im Grünen Kopenhagen

Hier noch einige Bilder von ein paar Parks in Kopenhagen. Das Licht war einfach so wundervoll (wir sind morgens um 8 mit dem Fahrrad los) und die alten Eichen warfen so schöne Schatten. Wir haben uns am Tag vorher leckere Cupcakes gebacken. Auch wenn die Wohnung meiner Schwester (oder besser das Zimmer) nicht sonderlich groß ist, wurden die Cupcakes sehr gut. Kopenhagen ist die perfekt für Fahrradtouren! Man muss bloß eine Bremse am Fahrrad haben, ansonsten wird die Sache sehr gefährlich (eigene Erfahrung!).

Wie ihr sehen könnt, habe ich zu jedem Bild jetzt einen Pinterest-Button hinzugefügt. Ich liebe Pinterest wirklich und ich finde es ist eine gute Methode Inspirationen zu finden, und zu ordnen. Ich sehe oft ein Bild das ich inspirierend finde, und denke mir später dann, dass ich es mir nochmal anschauen könnte, aber dann findet man es nicht mehr. Deshalb ist Pinterest eine meiner Lieblings seiten. Meinen Account könnt ihr hier sehen.

Comments

  1. wow, die Bilder haben mich extrem überzeugt! vorallem der schwan und die eichen sind toll.

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Besonders das Letzte gefällt mir sehr gut! :)
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Bilder! Ich will auch unbedingt mal nach Kopenhagen :D
    Das zweite Bild mag ich besonders, das ist so schön herbstlich ;)

    ReplyDelete
  4. Der Schwan ist echt fantastisch. Sieht richtig majestätisch aus!
    Grüße

    ReplyDelete
  5. Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf Kopenhagen! Das zweite Bild hier ist mein Liebstes, unglaublich schön!!! Und das mit den Fahrradtouren kann ich mir auch gleich mal merken, das lässt sich ja vielleicht auch einplanen. ;)
    Außerdem lieeeebe ich Pinterest! Schau mir gleich mal dein Profil an! ♥

    ReplyDelete
  6. Jedes einzelne Foto ist ein einzigartiger, perfekter Bildmoment ... wirklich schön!

    ReplyDelete

Post a Comment