Ein bisschen Spätsommer

Einfach nur ein bisschen Sommer! Vorallem, weil es hier bei uns nicht nach Sommer mehr aussieht. Wenn ihr nichts anderes vorhabt, dürft ihr gerne meine Facebook-Seite liken!

Comments

  1. Wirklich sehr schöne Fotos. Schonwieder hin und weg *o*
    Und das Lied ist auch unglaublich schön. Ich werds mir merken ;)

    Hoffentlich scheint bei dir noch ein wenig die Sonne.
    Liebe Grüße,
    Merle.

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deine Fotos !
    Hier ist der Sommer leider auch weg.. :(
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder <3 Bei uns sieht es auch leider nicht mehr nach Sommer aus :(

    ReplyDelete
  4. Diese beiden Fotos sehen wieder einmal ganz zauberhaft aus! Sie laden zum Träumen ein.. :-)

    Übrigens: Ich bin von meinen beiden Urlauben nun endlich wieder zurück und habe einige Fotos zu bieten. Schau doch mal wieder auf "meeresrauschen" vorbei und tauche ab in die wunderbare Landschaft Schwedens oder auch Italien! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    ReplyDelete
  5. Anonymous8.9.13

    hey (:
    Echt tolle Bilder!

    Weißt du zufällig, wie das Lieb heißt? (:

    Liebste grüße <3

    ReplyDelete

Post a Comment