Rømø - Ein bisschen Urlaub


1. Die Dänische Flagge im Riesenformat an einem Krahn (Es war Hafenfest auf der Insel) // 2. Wunderschöner Sonnenuntergang am Strand // 3. Der kleine Badestrand //  4. Entspannen im Sand // 5. Ich am entspannen in den Dünen // 6. Djurs Sommerland!


Das sind die ersten Handyfotos, die jemals auf diesem Blog gepostet wurden. Ich hatte nicht immer meine Kamera dabei, und konnte deshalb einige schöne Momente nicht ordentlich festhalten. Der "Urlaub" war echt klasse. Ich besuche ja immer meine Freundin auf der Insel Rømø, und jedes Mal machen wir was tolles. Dieses Mal fuhren wir mit ihrer Familie ins Djurs Sommerland, welches ein toller Freizeitpark im Norden Dänemarks ist. Ansonsten war auf der Insel noch Hafenfest, wo wir Abends noch ein bisschen rumliefen. Ich muss immer wieder feststellen, dass die Dänen unglaublich viel trinken und feiern :D 


Comments

  1. Wow, wunderschöne Bilder.

    ReplyDelete
  2. Hi. :)
    Ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange, und finde deine Bilder immer wundervoll. Du hast wirklich Fotografietalent :)
    Weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Merle

    ReplyDelete
  3. Großartig! Ich spüre, wie der Sommer von deinen Bildern durch meinen Bildschirm kriecht! :)

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind doch aber echt gut geworden. Ich glaube Dänemark kommt mit auf meine Reisezielliste. :)

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    ReplyDelete
  5. Sind doch sehr schöne Bilder, ich glaube man braucht nicht immer eine supi dupi Kamera in der Hand solange man die Stimmung richtig einfängt! :) Vermisse ich gleich Dänemark, ich muss unbedingt auch mal wieder hin .-.

    ReplyDelete
  6. Wow, Urlaubsstimmung pur! Dänemark ist sooo schön <3

    memoiresdecouture

    ReplyDelete
  7. richtig tolle Bilder ♥

    ReplyDelete
  8. sieht alles richtig schön aus :)

    ReplyDelete
  9. da war ich auch schon im urlaub :) tolle bilder, ich will da wieder hin!

    ReplyDelete
  10. Wenn die Dänen es könne, warum auch nicht:D
    Aber sieht nach einem schönen Urlaub mit wirklich gutem Wetter aus (:

    ReplyDelete
  11. Oh was für schöne Bilder. Ich war früher als Kind jeden Sommer in Dänemark :D

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. schöne bilder, schöner blog!

    Ich folge dir per gfc :)
    Liebe Grüße,

    http://lichtextase.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment