Der perfekte Tag!

Wie ihr vielleicht wisst, mache ich mit in der Blogreihe "Der Perfekte Tag". Gestern hat Jaqueline auf ihrem Blog darüber erzählt und morgen gibt es auf Arianes Blog ihren Beitrag.
Mein perfekter Tag findet statt auf der Insel Rømø, in Dänemark, wo ich alle meine Ferien verbringe.

9:00. Es ist ein wunderschöner morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, und es ist schon warm genug um die Shorts anzuziehen. Meine beste Freundin ist schon aufgestanden, und versucht mich zum Aufstehen zu motivieren. Als sie es endlich geschafft hat, machen wir uns in der Küche zusammen mit unseren besten Freunden ein großes Frühstück. Es gibt frische noch warme Brötchen, mit allem was man sich vorstellen kann, und frischen Kaffee. Wir setzten uns draußen auf die Terasse und genießen die Wärme und den Blick aufs Meer. 

Mittags.  Alle sind angezogen und die Sachen gepackt. Auf geht auf den Fahrrädern zum Strand, wo wir in den Dünen einen gemütlichen Platz finden, und unsere Decken hinlegen. Wir stellen eine Strandmuschel auf, und erstmal kommt der Picknickkorb dort hinein. Dann gehen wir am Wasser entlang spazieren und werfen Stöcke für unsere Hunde, die natürlich auch dabei sind. 

Take a walk In the waves and feel the sand between the toes...IMG_2753 iMG_4742

Irgendwann am frühen Nachmittag, nachdem wir stundenlang in den Wellen gebadet haben, gibt es ein wunderschönes Picknick in den Dünen. Es gibt kühle Getränke, Salate, Jogurth und Kekse und Kuchen. Irgendwann können wir alle nicht mehr, und entschließen uns, die Kalorien bei etwas Sport wieder zu verbrennen. Wir versuchen uns am Kite-Surfen, und alle fliegen andauernd ins Wasser, fallen hin. Wir lachen viel, haben Spaß und genießen das sommerliche Wetter.

Clouds come floating into my life, no longer to carry rain or usher storm, but to add color to my sunset sky...Enjoy the sunset together with friends... An amazing evening Am Abend gehen wir mit einem Eis in der Hand am Strand entlang, und genießen die letzten Sonnenstrahlen. Wir packen unsere Sachen, ziehen uns um, und am Abend wird ein guter Film nach dem anderen gesehen. Bis spät in die Nacht reden wir noch, und schlafen dann irgendwann ein.

Ich hoffe dass dieser perfekte Tag irgendwann wirklich sein wird 

Comments

  1. Oh, wie schön. Text und Bilder passen perfekt zusammen!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Hey, darf ich deine Bilder und deinen Header für meine neue Seite "Favorites" verwenden?

    ReplyDelete
  3. i love the last picture!!!

    ReplyDelete
  4. Ganz wundervolle Fotos, sie laden richtig zum Träumen ein :-)
    Und dein perfekter Tag klingt unglaublich schön, den würde ich ebenso gerne erleben!

    Ein schönes Wochenende noch!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    ReplyDelete
  5. das wäre wirklich ein perfekter tag! ♥ :)

    LG
    Pauli :)

    ReplyDelete

Post a Comment