Was ich sonst so mache...



Was ich sonst so mache, außer Fotografieren und bloggen? Mein größtes Hobby ist Musik. Ich spiele Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und so dieses und jenes. Hin und wieder singe ich auch, aber eher ungern. Gitarre spielen tu ich jetzt schon seit der 4. Klasse, also schon 6 Jahre. Ich liebe dieses Instrument einfach.
Ansonsten zeichne ich sehr gerne, allerdings nicht sehr gut. Ich kann keine Menschen zeichnen, und Tiere sowieso nicht, deshalb zeichne ich vorallem Abstrakte Sachen, und alles was mir gerade in den Sinn kommt.
Ein anderes Hobby ist außerdem das Schreiben. Ich schreibe vorallem Shortcuts, Gedichte, und habe seit langen einen Roman in Arbeit (Ich krieg den aber nicht fertig). Wie ihr merkt, bin ich eher ein kreativ veranlagter Mensch, aber ich mache auch Sport, vorallem laufen. Schon mit 4 Jahren war ich beim ersten Wettkampf dabei. Doch seit ein paar Jahren, bin ich nicht mehr so trainiert, und gehe nur noch zum Spaß laufen. Was habt ihr für Hobbys? 

Comments

  1. Kleiner Tipp um deinen Roman fertig zu kriegen. Probiers doch mal hiermit: http://writeordie.com/#Web+App
    ich habe damit auf jeden Fall einne Großteil meiner Schularbeit hingekriegt... lieg wie am Schnürchen :)

    ReplyDelete
  2. Ich schreibe auch. Mal viel, mal wenig, mal an meiner "Geschichte", mal an etwas völlig anderem. Es macht mir einfach Spaß, zu versuchen, Gefühle und Gedanken auszudrücken. Ab und zu zeichne ich auch, aber eher selten.

    ReplyDelete
  3. Ich finde deine Zeichnungen aber irgendwie voll cool! :D Ansonsten verhält es sich mit meinen Hobbys ähnlich: Fotografieren, Malen, Lesen, Klavier hab ich auch sehr lange gespielt und Schreiben (einen Roman hab ich auch früher mal geschrieben, aber nicht veröffentlich haha) :D

    ReplyDelete
  4. Ich bin ja beeindruckt wie viele Talente du hast ;)
    Ich würde gerne ein Instrument richtig beherrschen. Wir haben ein Klavier zu Hause und ich spiele ab und zu mal. aber nicht sehr gut.
    Sonst kann ich gut zeichnen nur leider weiß ich nicht oft was (;
    lg Lara

    ReplyDelete
  5. ich liebe deine bilder SO sehr!und was du malst/zeichnest ist klasse! :)
    ich spiel klavier und hasse sport. ich lese sehr gerne und höre musik :)

    ReplyDelete
  6. also die zeichnungen sehen klasse aus. und wow. so viele instrumente. also ich hab vor einigen jahren auf eins reduziert. auf sax. das ich jetzt auch schon immer seltener spiele. dafür höre ich gerne musik. und schreiben tu ich auch. aber eig. nur innere monologe. das sind dann immer so kleine spielchen. eine freundin sagt mir einen satz oder wort und ich muss es einbauen. zum beispiel: "Ich komme um zu gehen". das macht irgendwie spaß.
    ich beneide dich dafür das du die ausdauer für sport hast. also ich bin ein totaler sportmuffel. aber ich möcht das heuer ändern.

    und noch was. dein header fasziniert mich. ich glaub ich bin da erst tausendmal darübergefahren. xD
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  7. Wow du hast aber viele Hobbies. Ich tu nur zeichnen und hald das was ich auf meinem Blog zeige.

    & sportlich bin ich so gar nicht.

    Lg, Lena ♥

    ReplyDelete
  8. jetzt bin ich inspiriert einen 'und sonst so' post zu machen :D

    ReplyDelete
  9. Ich war ja schon immer beeindruckt von deinen Fotos und als ich auf Facebook diese Zeichnungen gesehen habe, haben sie mir den Atem geraubt.
    Aber so alles zusammen sieht es noch besser aus und ich bin am überlegen, ob ich mir das nicht ausdrucken (dürfte ich?) und es mir an die Wand hängen kann.
    Und kannst du mir zufällig sagen, wie die Schrift oben im Post-Titel heißt? :)
    Lina♥

    ReplyDelete
  10. Deine Hobbys sind toll! Ich singe, tanze unglaublich gerne! Aber ich liebe es auch zu reisen :)

    my blog

    liebst, natalie

    ReplyDelete
  11. Mir gefallen deine Zeichnungen und Fotografien sehr!
    Meine Hobbys sind sehr ähnlich: Ich zeichne unglaublich gerne, spiele seit 9 Jahren Geige, Fotografiere, singe, habe 8 Jahre lang Ballett getanzt, reise.. und so weiter und so fort. Diese Liste würde jetzt noch Ewigkeiten weitergehen ^^

    ReplyDelete
  12. Wow, ich liebe solche Zeichnungen! Und die Fotos sind auch total schön! *__* Ich selbst versuche grad ein bisschen, mir Fotografie und Zeichnen bezubringen, schreibe (besonders Liebtexte, gedichte und kurze Texte), mache aber auch ganz gern Sport (Fußball, Sportschießen) und bin in Vereinen aktiv. Ich hab auch 5 Jahre lang Gitarre gespielt, aber das wurd mir alles irgendwie zu viel ;)
    Ich mache viel, dafür aber nichts wirklich gut...

    ReplyDelete
  13. die zeichnungen sehen unglaublich gut aus (: ich selber bin auch eher ein kreativer mensch. würdest du einen ausschnitt aus dem roman auch hier posten ? (: ich bin mir sicher , er ist gut geschrieben.

    liebe grüße , ♥

    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment