Mit dem gewissen Etwas

Es gab so viele Bewerber in der Blogvorstellung, und es war wirklich schwierig für mich, da den besten auszuwählen. Deshalb hab ich gewählt, die drei vorzustellen, die mir wirklich sehr gut gefallen. Leichter gesagt als getan, denn bei den vielen Bewerbungen, waren doch sehr viele, sehr gute Blogs dabei. Letztendlich hab ich mich für die folgenden 3 entschieden. Ich finde jeden dieser Blogs sehr speziell schön. Jeder von ihnen ist mehr als nur einen Klick wert!
Viel Spaß beim stöbern!

Copyright bei "Imagine you were a bird"

"Imagine you were a bird"
Der Blog "Imagine you were a bird" gehört der 13 Jährigen Paula. Sie sagt folgendes über ihren Blog:

"Auf meinem Blog präsentiere ich hauptsächlich Fotoshootings, auf denen ich oft selbst drauf bin. Nebenbei gebe ich meinen Lesern einen kleinen Einblick auf mein Leben und meinen Altag. Außerdem reise ich sehr viel und um die ganze Welt, deshalb gibt es immer viele Fotos aus verschiedenen Ländern."

________________________________________________


Copyright bei "Poetry of Life"

"Poetry of Life"
Der nächste Blog gehört Jana,16, die ihren Blog ebenfalls mit schönen Worten beschrieben hat: 
"Bei mir dreht sich alles um die Fotografie, aber auch um meine Texte, die ich hin und wieder poste. Zwischendurch gibt es auch Film- oder Buchtipps und ein bisschen Alltag. :) Mein Ziel ist es, die Poesie des Lebens in Worten und Bildern festzuhalten und mit anderen zu teilen."

________________________________________________



Copyright bei " Vom Sehen und Leben" 

"Vom Sehen und Leben"

Der letzte Blog gehört der wunderbaren 19-jährigen Anna-Maria. Sie schreibt:
"Ich poste auf meinem Blog nun schon seit mehr als 3 Jahren Bilder und Gedanken aus meinem Leben. Hauptsächlich besteht der Blog jedoch aus Fotografien."

________________________________________________

Ich hoffe euch gefallen die Blogs ganz genau so gut wie mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Comments

  1. Super schöne Blogs :) Ich liebe Blogvorstellungen, da finde ich immer wieder super Blogs!

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    ReplyDelete
  2. nochmal vielen lieben dank! <3

    ReplyDelete
  3. Hallo du,
    du hast meinen alten Blog lichtmalerei verfolgt, den ich vor kurzem gelöscht habe ... Ich habe nun einen neuen Blog, metamorphotosis, den du unter http://metamorphotosis.blogspot.de/ findest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeigucken würdest.

    Liebe Grüße,
    Paula

    ReplyDelete
  4. blogvorstellung online, du weißt es ja ;)
    hier findest du sie auf jeden fall:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2013/04/meine-lieblinge-aus-der-blogvorstellung.html :)
    Liebste Grüße,
    Lina♥

    ReplyDelete

Post a Comment