Leerer als eine leere Flasche voll mit nichts



Morgen die letzte Schriftliche Abschlussprüfung. Mathematik ist am härtesten! Danke für eure lieben Kommentare, ich freue ich wirklich über jeden einzelnen. Ich werde versuchen am Wochenende einigen von zu antworten, aber im Moment bin ich einfach nur leer. Ich bin eine arbeitende und denkende Maschine, die erschöpft von den Prüfungen nach Hause kriecht und schläft. Und eigentlich wollte ich ja ein Frühlingshaftes Shooting machen. Aber Mutter Natur ist bei uns im Norden noch im Spätwinter-Modus. Nix Blumen, Nix Frühling. Mal sehen, wann das endlich mal was wird.

Comments

  1. Hör mal auf so wunderschön zu sein! ;) Tolle Fotos mal wieder :)

    ReplyDelete
  2. Dann drücke ich mal ganz kräftig die Daumen für die morgige Abschlussprüfung!
    Und der Frühling wartet so lang, bis du ausgeschlafen bist und dich wirklich dran erfreuen kannst.

    Liebe Grüße

    Katja

    ReplyDelete
  3. Wie war Mathe? *Daumen gedrückt hat*
    Hast du alles gut überstanden?
    Glaub mir, der Moment wenn alles vorbei ist wird SO SCHÖN sein, das du erst einige Tage brauchen wirst um das zu realisieren haha :D

    <3

    ReplyDelete
  4. Superschöne Bilder:)

    ReplyDelete
  5. wunderwunderschöööne Bilder ♥

    ReplyDelete
  6. Wow das freut mich riesig! :)
    Ja klar,darfst du das :)

    ReplyDelete
  7. Ich hoffe die letzte Prüfung ist auch noch gut gelaufen. Bei uns ist auch in der vergangenen Woche erst alles grün geworden. Am Sonntag war noch nichts und jetzt *BOOOM* werden die Bäume grün und wenn ich durch den Auwald fahre sehe ich überall grün und grün und noch mehr grün... das kommt bei dir auch noch! ♥

    ReplyDelete
  8. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    ReplyDelete
  9. Ich hoffe, die letzte Prüfung lief gut! Oh Gott, wenn ich daran denke, dass ich das in drei Jahren auch machen muss!! oh oh oh...
    Dem Frühling hab ich selbst ein bisschen nachgeholfen und schonmal Blumen für meinen Balkon geholt, die guck ich jetzt immer an und freue mich :D naja, aber so langsam kommt Berlin ja auch in Fahrt.
    Liebe Grüße, Brooke :)

    ReplyDelete
  10. Einfach wundervolle Fotos!
    Ich muss sagen, ich bin langsam ein richtig großer Fan von dir, du machst einfach unheimlich tolle Bilder! Weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Michelle | Blogger-Forum.com

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Fotos!

    ReplyDelete

Post a Comment