Augen sind der Spiegel der Seele



Augen sind Spiegel der Seele. Du kannst noch so schön lächeln, aber deine Augen verraten alles. Das ist der Nachteil an Chats a la Facebook oder Whatsapp. Du kannst den gegenüber nicht wirklich in die Augen schauen. Morgen ist Aufnahmeprüfung für das Gymnasium in Dänemark. Ich hoffe mein Dänisch hält durch, und die verstehen mich überhaupt. Es wird hart, ich muss 4 mündliche Prüfungen an einem Tag machen: Dänisch, Englisch, Physik/Chemie und Mathematik. Ich bin ein bisschen aufgeregt, aber ich krieg das schon hin!
Ich wurde übrigens für Blog of the Month nominiert, und würde mich freuen wenn ihr ganz fleißig für mich abstimmt!

Comments

  1. wow wunderschöne Fotos :)
    Habe für dich abgestimmt :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. oh wunderschön. süße katze <3
    na dann viel viel glück morgen. ;) schaffste schon.! ich hab übrigens auch schon abgestimmt. (:
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  3. Wirklich schöne Bilder. Ich hab vor 2 oder 3 Stunden einen Post für Morgen vorbereitet, der genau deinen Posttitel beinhaltet...

    Klar schaffst du die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    ReplyDelete
  4. Ich drück dir die Daumen, du schaffst das! (:

    ReplyDelete
  5. Was für tolle Bilder! <3
    Du bist so hübsch, & viel viel Glück! Ich drück dir die Däumchen

    my blog xx

    ReplyDelete
  6. :D also zerfallen ist sie bisher nicht. ;)

    Oh, die Bilder sind total schön! Das erste besonders. :)

    ReplyDelete
  7. Richtig schöne Bilder, wie immer <33

    ReplyDelete
  8. ich glaub, das schaffst du. viel erfolg!
    ist dänisch eigentlich schwer?
    und ich frage mich wirklich, wie man so ausdrucksvolle augen haben kann.
    Lina♥

    ReplyDelete
  9. Du bist einfach so hübsch :) Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück und das wird schon ;)

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  10. Irgendwie finde ich es lustig, wie viele Situationen andere Leute genauso kennen :)
    Danke für dein Kommi :)

    ReplyDelete

Post a Comment