Ich führe eine On/Off Beziehung. Mit Facebook.




Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post ♥ Ich gebe mein bestes so vielen wie möglich zu antworten, was nicht immer leicht ist. Wenn ihr mehr Bilder aus meiner Kamera sehen wollt, könnt ihr meine Facebook-Seite liken. Ich freue mich über jeden Liker. Und weil es so wunderschön Mainstream ist Werbung für die Facebook-seite zu machen, gibt es heute ein absolut tolles Lied, von einer tollen Band, welches von dem Verlangen nach Anerkennung handelt. Ich spreche von ROYAL REPUBLIC♥ zu deren Konzert ich im März fahre♥  Das Lied heißt Everybody wants to be an astronaut. 
Viel Spaß beim zuhören, und ein wunderschönes Wochenende!


Comments

  1. Die Bilder sind wieder so toll :)

    Machst du die Portraits von dir eigentlich mit Fernauslöser oder fotografiert dich jemand?


    Melanie

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder! Ich mag dein helles Haar!

    ReplyDelete
  3. Du hast eine total tolle und interessante Ausstrahlung, gerade vor dem Hintergrund. Das Lied gefällt mir übrigens total gut (:

    ReplyDelete
  4. das ist gar nicht mainstream!:D
    Ich maaag gitarren musik!*___*

    ReplyDelete
  5. Du siehst immer wunderschön auf Fotos aus :)

    ReplyDelete
  6. du bist einfach wunderschön und dein ausdruck ist unbeschreiblich.
    ich finde es auch nicht schlimm, wenn du nicht auf alle kommentare antwortest.
    darum geht es mir nicht, ich will nur, dass du es liest.
    das reicht für mich, ich tue es schließlich nicht für mich.
    du hast großes talent, merk dir das.
    Lina♥

    ReplyDelete
  7. die bilder sehen wieder mal toll aus :) und das lied kenne ich auch schon, das ist super :D

    danke für die erklärung ;)so ähnlich hab ich mir schon gedacht, wie du das mit den schneeflocken und so machst :D

    ReplyDelete

Post a Comment