Ich bin Keiner

Grey harmonyLess color, more happiness

Ich komme nicht weiter, kriege keine neuen Ideen. Ich nehme mir ein bisschen Auszeit vom Internet und dem ganzen. Deshalb heute Bilder die schon etwas älter sind, aber noch recht frisch bearbeitet sind. Dafür geht es im Moment musikalisch voran! Ich habe morgen einen Auftritt in der Schule, bei der Verabschiedung unseres Direktors, dann zum Weihnachtsfest, dann kurz vor Weihnachten bei einer offiziellen Veranstaltung und dann im Januar beim Neujahrskonzert. Ich freue mich sehr!
Das auf dem Bildern ist mal wieder meine Schwester.

Comments

  1. Eine schöne Schwester hast du da! Sie ist Kontaktlinsenträgerin, oder? Die Bilder sind so gestochen scharf, dass man sogar das erkennen kann :D
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. soo hübsch.
    so talentiert, diese fotografin.
    das kenne ich, dieses ideenlose.. es ist schrecklich. ich wünsche dir, dass du deine inspiration bald wieder findest.
    Lina♥

    ReplyDelete

Post a Comment