Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns

Take a walk In the waves and feel the sand between the toes... ...Enjoy the sunset together with friends... ...Enjoy life with all its sides, and rejoice in the little things...
Ich bin wieder zurück von Dänemark, ich war auf der Insel Rømø bei einer Freundin, die dort wohnt. Ich verbringe sehr viel Zeit in den Ferien bei ihr. Eigentlich komme ich schon seit fast 5 Jahren jede Ferien zu ihr. Es ist immer wieder toll sie wieder zu sehen! Das letzte Bild zeigt ihren Welpen, der ein Bernhadiner-Bernersennen Mischling ist. Total süß. Die Insel Rømø besteht eigentlich fast nur aus Strand, Dünen und Meer. Einer der schönsten Plätze der Welt für mich!

Comments

  1. ich frage mich gerade wieso ich auf den blog von dir noch nicht gestoßen bin oô
    ich finde die bilder ja total toll, und der hund ist zuckersüß :3
    followe gleich mal!

    grüßchen, patrizia

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder. & der Hund ist total niedlich ♥

    ReplyDelete

Post a Comment