Auf Film gebannt


Heute konnte ich endlich den Film abholen, mit Fotos vom Frühsommer. Wie erwartet waren einige Bilder nicht zu gebrauchen, da ich beim herausnehmen des Films einen schlimmen Fehler gemacht habe, der dazu führte das Licht auf den Film kam. Das Ergebnis ist an den letzten beiden Bildern zu sehen. Bei dem Lamm ist das Bild nur so rötlich wegen dem Zaun. Ich hoffe sie gefallen euch!

Comments

  1. Auch wenn es ein Fehler beim Herausnehmen des Film war:
    Beim letzten Bild ist der rote Flair absolut genial!
    LG

    ReplyDelete
  2. Habe dir einen Blogaward verliehen^^

    ReplyDelete
  3. Auch sehr fein, was du aus dem Layout gemacht hast. ich hab grad mal geguckt, wer noch alles das Layout von CopyPasteLove verwendet und bin auf dich gestoßen. Ich verwende es auch, wenn es dirch interessiert, schau doch mal vorbei ;)

    ReplyDelete

Post a Comment